Webseite aus FF ausdrucken als PDF-Datei

  • #1
M

Monacofranze

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.04.2002
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Hallo Fachleute,

nachdem mein bisheriges kostenloses PDF-Programm vermutlich regelmäßige Bluescreens verursachte, habe ich heute PDF-Genie 4.0 von DataBecker installiert.

Außer Problemen mit Word und Excel kann ich auch Webseiten aus dem Firefox 3.0.10 nicht als PDF-Datei abspeichern, d. h., abspeichern schon, aber alles ist unleserlich. Die Buchstaben sind übereinander dargestellt. Ich habe schon mit der Codierung probiert, es ändert sich nix. Aus dem IE 8 klappt es ohne Probleme.

Was muss ich am FF einstellen oder ist da nix zu machen???

Vielen Dank für Antworten.

Schönen Vatertag
Monacofranze
 
  • #3
Hallo Kieler,

danke für Deinen Tipp. Ich habe das gleich mal installiert, es klappt super, nur dauert es etwas lang. Aber es ergibt jedenfalls eine saubere Datei. Ich werde das Add-On mal drauf lassen.

Gruß
Monacofranze mml
 
  • #4
Ja - dauert etwas - aber dafür kostet es auch nix.
 
Thema:

Webseite aus FF ausdrucken als PDF-Datei

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben