Webseiten über Google blockieren?

  • #1
H

Hellhammer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.01.2002
Beiträge
431
Reaktionspunkte
0
Ort
Elmshorn
Hi,

ich habe im Firefox über AdBlock einige Webseiten geblockt, die lassen sich aber über z.B. Google noch erreichen, kann ich das auch verhindern?

Danke
 
  • #2
Ähh, afaik filtert AdBlock Werbung und blockt nicht komplette Seiten?
 
  • #3
AdBlock blockiert schon recht gut, aber man kann trotzdem noch etwas erkennen und handeln.
Über die Suchmaschinen möchte ich auch gewisse Seiten blocken, geht das?
 
  • #4
Afaik ja - aber halt nicht mit AdBlock, da AdBlock wie ja der Name schon sagt ein Werbeblocker ist.
 
  • #5
Ja, ist mir klar.
Das beantwortet aber noch nicht meine Frage!
Kann ich das irgendwie anders lösen?

Gruß
 
  • #6
kannst ne kindersicherung installieren oder die host-datei editieren.... :)
 
  • #7
Host Datei habe ich versucht zu editieren, nur leider will er sie nicht speichern!
Welches Dateiformat hat denn eigentlich die Host Datei?
 
  • #8
die hat keine erweiterung und ist eine normale textdatei.
 
  • #9
Hellhammer schrieb:
Host Datei habe ich versucht zu editieren, nur leider will er sie nicht speichern!
Welches Dateiformat hat denn eigentlich die Host Datei?
Schreibschutz
 
Thema:

Webseiten über Google blockieren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben