Welche DVB-T-Karte?

  • #1
S

spooker

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.06.2002
Beiträge
459
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe mal ne Frage an alle bzw. mich würde Eure Meinung interessieren:

Ich möchte (nach Möglichkeit eine USB-)DVB-T Karte kaufen, um damit regelmäßig aus dem TV etwas aufzunehmen und anschließend auf DVD zu archivieren. Auch eine programmierte Aufnahme sollte möglich sein. Da ich die Karte auch gern am Notebook nutzen möchte, würde ich eine USB-Lösung vorziehen.

Muss ich dafür mehr als 100 ? ausgeben? Welche würdet ihr mir empfehlen?

Vielen Dank für Eure Postings!!!
 
  • #2
Also ich Habe die Skystar 2 TV von Technisat, es ist zwar keine USB Karte, habe aber nur gute Erfahrungen damit gemacht, mit dem beiligenden Programm kann man Sachen programmiert aufnehmen und das Teil ist mit rund 50? schon sehr erschwinglich... :)

MfG. Freshmeat
 
  • #3
Danke für deine Meinung! Wahrscheinlich werde ich mich für die Hauppauge DECT2000 entscheiden. Aber so genau weiß ich das noch nicht...
 
  • #4
Auch Dir vielen Dank für Deine Meinung! Kenne bisher nur Typhoon-Mäuse. Haben ein paar Kollegen von mir. An denen ist aber nichts dran auszusetzen...

Aber danke für die Warnung!
 
  • #5
Hi,

Die Skystar II gibt es übrigens auch als USB Gerät.
ein Link

Gruß
Sven
 
  • #6
Auch Dir vielen Dank für Deine Meinung!!!
 
Thema:

Welche DVB-T-Karte?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben