Welche Treiber?

  • #1
A

Amun

Guest
Guten abend  :)

Also, ich wollte meinen PC neu aufsetzen, mit allen aktuellen updates die es für miene Hardware gibt. (sofern man bei dem Motherboards noch von aktuell sprechen kann^^ :froehlich1:)

Am meisten benötige ich die neuesten Treiber und das neueste BIOS für mein Motherboard...
Ich blick auf der Seite der Hersteller echt nicht durch.

Mein Motherboard ist:

Motherboard Name          ASRock K7S8X v3  (5 PCI, 1 AGP, 3 DDR DIMM, Audio, LAN)

Motherboard Chipsatz      SiS 746FX

Wär echt dankbar wenn mir jemand behilflich sein könnte.
 
  • #3
Ich hatte dnn mal ein bischen gesucht, und bin auf Seiten von SIS gekommen, da konnte ich auch treiber downloaden, nun weis ich nicht was ich laden soll :-\
 
  • #4
Ich würde unbedingt die Treiber vom Boardhersteller nehmen. :1 :1
Die funktionieren sicherlich ;)
 
  • #5
Ja, dann nehm ich wohl die ;)

Danke vielmals für die Antworten ;)
 
  • #6
Eine Frage hab ich aber noch, bei Bios update, muss ich da das letzte update nehmen, sind die vorigen also schon inbegriffen, oder muss ihc alle nacheinander aufspielen?
 
  • #7
Nein die sind schon inbegriffen, da kannst du das letzte nehmen. ;)
 
  • #8
Das ist gut, danke nochmal ;)
 
Thema:

Welche Treiber?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben