Welchen Treiber für Pinnacle MINITV

  • #1
B

bighotte

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
Hallo,
ich habe eine TV-Karte geschenkt bekommen. Die Karte ist von Pinnacle und folgende Bezeichnung steht drauf:
MINITV DVB-T 51015697-1 mit Philips Chip 7134HL.
Ich habe den PCTV Stereo Treiber für WinXP SR2 versucht, aber das Bild ist nur schwarzu-weiß.
Kann mir jemand helfen? Welchen Treiber muss ich benutzen? Was für eine Modellbeschreibung hat die Karte?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
  • #2
Ich musste auch recht lange suchen und um ehrlich zu sein noch nicht ganz fertig aber die treiber die ich fand und mein system mal glücklicherweise anerkannt (WinXP Pro) fand ich auf der medion seite. unter dem suchbegriff pinnacle.
 
  • #3
;DGeh mal zur Herstellerseite (Pinnacle), unter PCTV Stereo findest du Treiber und Softwareupdate. ::)
 
  • #4
jo, lol, da such ich auch schon die ganze zeit ^^
 
  • #5
hi solch einen treiber suche ich auch.

hast du einen gefunden? wenn ja wo?
 
  • #6
hallo @all   habe auch das problem mit der mit der tv karte
    kann aber garkeinen treiber finden .          ? kann mir wer einen link schicken , das ich mall weiter komme
                        suche für volgene karte :treiber für mini tv dvb t 51015697 1
 
  • #8
ich habs...
vor mir liegt ein Karte, da steht auch nur MiniTV drauf.
habe mir die Mühe gemacht, bei Pinnacle die Treiber durchzusehen.
die haben von jeder Karte auch ein foto. In meinem fall wars die Karte
mit der Modellbezeichnung: PCTV 310e. Treiber gibts dort auch.
An anderer Stelle fand ich den Verweis auf PCTV Stereo. Die wars aber nicht.
Gruß an alle.
 
Thema:

Welchen Treiber für Pinnacle MINITV

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben