Welcher TFT ist der Richtige?

  • #1
S

slash

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Ort
Bielefeld
Hallo,
ich habe mir vor zwei Jahren einen TFT 19 Zoll Samsung 191N zugelegt. Eigentlich bin ich damit zufrieden, allerdings zeichnen sich mittlerweise durch die Hintergrundbeleuchtung diverse Verzeichnungen auf dem Gerät bzw. Fläche ab.

Das ding leucht geschäftsmäßtig allerdings auch 16 Stunden durch. Wenn ich das Gerät abschalte ist für ca. 30 Minuten wieder alles in Ordnung. Dann ist allerdings wieder alles beim Alten.

Ich denke jetzt darüber nach, mir einen Sony SDM zuzulegen. Das ist das Ding mit der Glasoberfläche. Ich meine SDM 95PR. 8 ms Realtionszeit und 400er Hintergrundbeleuchtug mit Kontrast 1:1000. Augenscheinlich gefällt mit dieses Ding auch vom´Design.

Was haltet ihr davon. Für Tipss wäre ich dankbar.

Danke.


verschoben aus Hardware
 
  • #2
Und was sollen die Anwendungsgebiete sein?
 
  • #3
  • #5
man man...das hast Dir aber nen Schmuckstück gegönnt :)
 
Thema:

Welcher TFT ist der Richtige?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben