Welcher welcher DVD Brenner ist der Beste

  • #1
A

Andyy71

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2004
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Halölo Forum

..und zuverlässigste, um die 100 Euro, Laut testberichten immer ein anderer
-Ich habe den LG 4081 B, der mittlerweile nach ca 1 Jahr den Geist aufgibt (brennt keine CD´s mehr!)

Andyy
 
  • #3
Wenn man Userberichten glauben darf - geht es auch billiger: NEC - sollen sehr ordentlich sein.
Demnächst ( Oktober?) bringen die sogar Geräte mit Schreibfunktion für die Oberfläche raus..........
 
  • #4
Je nach dem wer wie mit welchen Rohlingen testet, fällt das Ergebnis aus ;)

Mein LG4163 schaut in den Tests meistens schlecht aus, trotzdem läuft das Teil absolut rund und die gebrannten DVDs sind auch alle noch i.O..
 
Thema:

Welcher welcher DVD Brenner ist der Beste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben