Welches update für mein Motherboard??

  • #1
M

Manni1960

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.02.2002
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,

ich habe in meinem Targa Rechner das Motherbord A7N8X , das ich gerne auf den neusten Stand halten will.
Jetzt habe ich mir auf der Homepage von Asus die Updates für A7N8X angesehen....... :-\ nur welches Update ist jetzt das richtige. Überall stehen noch bezeichnungen hinter A7N8X.... kann ich denn irgend eins nehmen?? Bei mir im Heft steht nur A7N8X, mehr nicht. Wer kennt sich da aus?? ich möchte ja nichts falsches installieren :-[ Besten Dank im Voraus...Manni
 
  • #2
Wenn es ein OEM-Board ist, bekommst Du BIOS-Updates nur beim Rechner-Hersteller und NICHT bei ASUS
 
  • #3
Danke für den Hinweis, aber wie sehe ich denn ob es sich um einen OEM Board handelt??
 
  • #4
hallo nochmal, ich habe jetzt beim Hersteller nachgefragt, du hast Recht :), die Updates gibt es nur bei Targa. Dort bin ich auch fündig geworden. ;)

Vielen Dank an MrOrange und an alle die sich Gedanken gemacht haben.

Gruß.....Manni
 
  • #5
Ich habe Computer von Compaq und Board ASUS CUX4 ...
Warum gibt es dafür Updates nur vom Hersteller?
Verändern die etwas am Board?
 
Thema:

Welches update für mein Motherboard??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben