wer besitzt einen Gigasetse515 router?

  • #1
S

_solon_

Guest
Grüß Gott,

ich hätte einige Fragen zu diesem Router.
Wer besitzt ihn denn und kennt sich damit ganz gut aus?
Bitte um kurze PM.

Ich möchte dieses spezielle Thema absichtlich nicht hier breittreten, da es für Nichtbesitzer dieses Routers eher langweilig ist (vermute ich mal).
 
  • #2
Grüß Gott,

tja, Siemens hat wohl nicht sehr viele davon verkauft.
Bin wohl der einzige :(
 
  • #3
_solon_ schrieb:
Ich möchte dieses spezielle Thema absichtlich nicht hier breittreten, da es für Nichtbesitzer dieses Routers eher langweilig ist (vermute ich mal).

_solon_ schrieb:
Bin wohl der einzige :(

naja, ist wohl klar, dass sich keiner gemeldet hat. Es ist ja nicht ersichtlich, um was es überhaupt geht ::)

pan_fee
 
  • #4
Grüß Gott,

war eigentlich Absicht, weil dies wohl höchstens 1 %o (soll Promille sein ;D) interessiert.
Habe aber inzwischen eine vielversprechende Reaktion.
 
  • #5
jetzt sei doch nicht so geheimnisvoll. ist ja nicht neu, dass hier alles öffentlich gemacht werden soll. sonst hättest du die anfrage auch gleich als rundmail verschicken können. ::)
 
  • #6
Grüß Gott,

na nogger, dann löse ich halt das Geheimnis auf (allerdings passt dann dei Überschrift und die Lokation dieses Threads nicht mehr) :(

Frage ist:
nach der Konfiguration des Routers speichert man seine Daten selbstverständlich ab(was auch funktioniert).
Gehe ich erneut in die Konfiguration (egal in welches Menü) wird meine Konfiguration nicht angezeigt, sondern offensichtlich immer nur die Grundeinstallungen. Ist das normal?
 
  • #7
Sicher nicht. Ist die Firmware aktuell?
 
  • #8
Hallo,

ich benötige mal eine Gebrauchsanweisung für dieses Gerät.
Online bei Siemens gibt es diese nicht.

Gibt es diese überhaupt zB im PDF-Format und eine Möglichkeit diese mir dann zu schicken.

Danke und Beste Grüße
Hiro
 
  • #9
Grüß Gott,

Ist die Firmware aktuell?
muß ich checken


Hiro schrieb:
Hallo,

ich benötige mal eine Gebrauchsanweisung für dieses Gerät.
Online bei Siemens gibt es diese nicht.

Gibt es diese überhaupt zB im PDF-Format und eine Möglichkeit diese mir dann zu schicken.

Danke und Beste Grüße
Hiro
ich schau' mal am Wochende --- ein bißchen Geduld.
 
  • #10
Grüß Gott,

Firmware war nicht aktuell.
Update durchgeführt und schon gehts. Danke.
 
  • #11
ich würd auch gern wissen wie man den reseten kann :)
 
  • #12
Dann guck ins Handbuch. ;)
 
Thema:

wer besitzt einen Gigasetse515 router?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben