Wer hat ein Toshiba Tecra M3 Notebook??

  • #1
I

IT04-Chris

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich suche jemanden der ein Toshiba Tecra M3 Notebook in der deutschen Ausführung hat.
Ich habe selber nämlich nur eines in der britischen Ausführungen und wäre daher an den deutschen Recovery-CDs interessiert. Vielleicht wäre es jemandem von euch möglich mir diese (natürlich gegen Aufwandsentschädigung) zu kopieren.
Vielen Dank

Chris
 
  • #2
Schonmal beim Hersteller angefragt? Meist liefern die in solch einem Fall Ersatz, bzw. gegen eine Aufwandsentschädigung erhälst Du da auch sicher Erstz.

Gruß

McFly
 
  • #3
Von wegen.
Toshiba weigerte sich sogar mir eine Ersatztastatur mit deutschem Layout zu verkaufen.
Diese hab ich mir mittlerweile über einen Premiumpartner besorgen können.

Leider funktioniert das aber mit der Recovery CD nicht, da dazu eine deutsche Seriennummer angegeben werden muss, d.h. es würde mir auch eine deutsche Seriennummer des Geräts genügen.

Danke

Chris
 
  • #4
Kommt schon Jungs,
lasst mich doch nicht so hängen. Irgendjemand muss doch so ein Ding haben.

Chris
 
Thema:

Wer hat ein Toshiba Tecra M3 Notebook??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben