Wer hat schon Erfahrungen mit Norton Antivirus 2008

  • #1
F

Ford_Fairlane

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2001
Beiträge
3.671
Reaktionspunkte
0
Ort
In der nähe von Kölln
Hallo,

kann schon jemand aus der Praxis berichten ob es wirklich soviel besser geworden ist wie angepriesen?


Gruß
 
  • #2
:)
das Release Date ist dir aber schon bekannt oder?
lt Amazon ist es der 7. September
 
  • #4
Hallo jungs.
Ich störe ungern bei euren fachgesprächen.
Es wäre aber nett wenn mann wieder auf die ursprüngliche Frage zurück kommen könnte.
Wie verhält es sich den jetzt mit Norten 2008 hat schon jemand erfahrung damit gesammelt?
Gruß Beachelch

[blue]vorhergehende OT-Postings gelöscht[/blue]
 
  • #5
Ich habe die Trial- Version von NIS 2008 mal getestet. Für Symantec- Verhältnisse könnte man es als Quantensprung bezeichnen. Der Test im Einzelnen ist hier zu finden:

Das soll jetzt nicht bedeuten, dass ich zum Kauf dieses Produktes rate und sollte in dem Zusammenhang gesehen werden, wie es sich im obigen Test ergibt...

Greetz!
TB
 
  • #6
Hallo thbrueck
Danke für die info werde mir denn Test mal ansehen.
Mir ging es primär darum das hier einige Poster sich auch mal auf das wesentliche besinnen und sich nicht in für normale User unverständliche Fachgespräche vertiefen.
Die in keinsterweisse jemandem dienen der sich mit der Materie nicht auskennt.
Es gibt jede menge User die sich auf das urteil von Profis** verlassen.
vielen Dank für deine Auskunft.
Gruß Beachelch

** Ich persönlich bin eher etwas vorsichtiger bei sogenannten oder selbsternannten Profis.
Ich vertrau lieber auf die zwei Proggis Brain.Exe und Erst überlegen und dann klicken.exe
Nebst einem Image bei solchen Aktionen.
;D ;D ;D ;D
 
Thema:

Wer hat schon Erfahrungen mit Norton Antivirus 2008

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben