Werden keine Links mehr geöffnet!

  • #1
D

debeer

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
:( Hallo, ich habe seit kurzen das ich keine Links mehr öffnen kann. Wenn z.B. einer per Mail kommt, dann öffnet sich zwar ein Fenster, aber da steht dann und mehr nicht. Kann ich das irgentwo ändern?

Gruß
Peggy

verschoben von Sonstiges rund um den PC
 
  • #2
#Moin am späten Nachmittag#

Zu deinem Problem:
Welcher Internet Explorer ?
Welcher Standart Browser ?
Welche Version des IE´s ?
Welches Windows ?
Alle Patches,Updates etc..?
Sicherheitssoftware installiert (Anti Virus, Adaware,Spybot,Spyware Doctor etc.. )?
Firewall ?
Funktioniert das Internet sonst ?
Welcher Mailclient ?
chiao :)
 
  • #3
Wenn Mails ankommen, wird das Internet wohl funktionieren ;)
Interessant wäre zu wissen, welchen Mail Client Du benutzt.

Eddie
 
  • #4
ich meinte andere Seiten ;)
bzw. ob alle Seiten bei ihm/ihr gehen oder ob andere nicht gehen.

Chiao :)
 
  • #5
Hallo!

Habe XP drauf, Internet Explorer 6.0
Outlook Express habe ich drauf. Habe auch T-Online drauf und bei diesem Mail Programm geht es leider auch nicht! Kann sonst ohne Probleme ins Netzt. Kann sonst jede beliebige Internetadresse öffnen. Es funktionieren halt keine Links in Emails. Sonst ist alles OK
 
  • #7
Besten Dank, funktioniert nun wieder!
:D
 
Thema:

Werden keine Links mehr geöffnet!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben