[Wertfrage] Athlon 64 System

  • #1
P

PCDPatrick

Guest
Hiho,

da ich mich in Sachen Hardware nicht mehr gut informiert fühle und die Gebrauchtpreise daher nur schwer einschätzen kann, bitte ich euch um Meinungen zu folgendem System:

AMD Athlon 64 3000+ Venice
Asus A8N-E
2 * 256MB DDR Ram PC266 Infineon
Powercolor X800GT
Nec ND-3520
Terratec Phase 28

Wie viel kann ich für diese Komponenten noch erwarten?
Alle Teile sind nicht mal 1 Jahr alt.

Gruß
Blaster
 
  • #2
Ich denke 50 % kannst einfach mal abziehen, kann aber auch weniger dabei rumkommen...

CPU 86,80 neu - 50 % = 42 ?
Mainboard 77,00 neu - 50 % = 37 ?
Grafikkarte 149,00 neu - 50% = 75 ?

macht 154 ? in etwa dazu noch der Rest (Gehäuse und so auch dabei ? ) dann sagen wir mal 180 - 220 ? könnte dabei rumkommen.
Wie sieht es denn mit Rechnungen und somit Garantie aus, das könnte den Preis nach ober korrigieren...
 
  • #3
Rechnungen sind für alle Teile vorhanden. Gekauft wurden sie am 05.10.2005!

Gruß
 
  • #4
*blubb*
hab nch nach den aktuellen marktpreisen etc gekuckt, aber so nach gefühl würd ich ma einschätzen, hmm, 300? (wenn komplett-pc mit festplatte >/= 160GB, Gehäuse bla bla bla)

wenn dann noch die anderen komponenten bissl höher qualitativ sind kannsch 300? verlangen.
(kommt ja auch drauf an wer den kaufen will ;) ::) :D )

*greetz*
 
Thema:

[Wertfrage] Athlon 64 System

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben