wie installiere ich meine soundkarte?

  • #1
H

Hassanovic

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

mein Problem ist wenn ich eine Audi Datei abspielen will zeigt der WM player diesen Fehler Code 80040256 und zeigt auch das meine Soundkarte nicht installiert ist.

wie mach ich dat denn??

bin für jede Hilfe dankbar! lg
 
  • #3
amd athlon(tm) Processor
1,16 Ghz
256 mb ram

mehr weiss ich nicht! bzw. weiss nicht wie ich es herausfinde
 
  • #4
Betriebssystem? Sound onBoard? Welche Soundkarte? Wurden überhaupt Treiber installiert? Was sagt der Gerätemanager?

Eddie
 
  • #5
boah das sind fragen die kann ich garnicht beantworten: on board ja, und gerätemanager hab ich schon ausprobiert aber geht nicht!
 
  • #6
Was hast Du ausprobiert und was geht nicht?

Eddie[br][br]Erstellt am: 17.10.06 um 23:26:28
[br]Guckst Du mal hier, ob Du auch so ein Symbol für fehlerhafte Treiberinstallation hast.
Falls ja, solltest Du mal den passeden treiber installieren. In der Regel ist der auf der CD zum Mainboard.

Eddie
 
Thema:

wie installiere ich meine soundkarte?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben