wie mach ich updates?

  • #1
F

feuervogel

Guest
hallo!

ich hab mich bisher nur mit *BSD und linux beschäftig. ich bin es gewohnt mit aptidude meine komplette software auf den neusten stand zu bringen...jetzt hab ich mal endlich gerafft, dass die shell unter windows cmd.exe heißt und will das nun genau so einfach machen. wie geht das? thx.

verschoben von Windows XP
 
  • #3
ja natürlich auf der kommandozeile...ich mein hey, ich hab gehört der internet explorer ist so voll unsicher und so bunt mag ich das auch nicht. und so nur windows ist ja witzlos; ich mein halt wenn ich openoffice oder so installiert habe, dass das auch gleich mit auf den neusten stand gebracht wird und icq und so...
 
  • #4
Wird es nicht. Windows Update aktualisiert nur Windows selbst, aber keine Anwendungssoftware. Eine Paketaktualisierung wie in Unix-Umgebungen gibt es unter Windows nicht.
 
  • #5
Naja, man kann den bitsadmin schon überreden, auch nicht-windowsupdate-pakete herunterzuladen, aber das muss man halt alles manuell machen/einstellen.

Cheers,
Joshua
 
  • #6
Aja, BITS kenn ich nicht, klingt aber interessant, was man so im Internet findet. :)
 
Thema:

wie mach ich updates?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben