Win 2003 mit NT

  • #1
T

TzBnd73

Guest
tach auch,

hat hier jemand erfahrungen mit win 2003 server im netz mit nt workstations? gibt es da probleme bzw. laeuft das netz diesbezueglich problemlos?

vielen dank im voraus fuer eure antworten!!
 
  • #2
Hallo!

Was willst du denn damit dann machen?
Ich habe selbst nur die Erfahrung gemacht, dass ein Win2000 Server (nicht 2003, aber vielleicht dennoch ähnlich dann?!) und NT Workstations nicht gut zusammenpassen. Bei mir wollten die NT Clients nämlich partout die Gruppenrichtlinien nicht übernehmen. Dies soll auch wirklich nicht funktionieren in dieser Konstellation.
Könnte mir daher vorstellen, dass es bei dir dann ähnliche Probleme geben könnte.
 
  • #3
MS hat schon zu Zeiten W2K offen zugegeben das NT/W2K-Server keine funktionierende Konfiguration ist, was bedeutet mit W2K3 kann alles nur noch schlimmer werden.
 
  • #4
vielen dank fuer eure antworten!!!
 
Thema:

Win 2003 mit NT

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben