Win 3.11

  • #1
A

andyw

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.04.2002
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
moin,

hat jemand eien tip, was ich bei folgenden fehlermedungen machen kann (Betriebssystem Windows 3.11)?:

Eine der Objektbibliotheken (.\Windows?office\excel\xlen50.olb) fehlt oder ist beschädigt

Die Windows-Registrierungsdatei ist ungültig. Sie können die Datei mit Hilfe des Word Setup-Programms bearbeiten.

Ich vermute mal es hilft bloß das Win 3.11 rüberziehen oder reicht excel aus?

Vielen Dank im voraus

Andyw
 
  • #2
Excel drüber installieren reicht aus. ;)
 
  • #3
vielen dank für die schnelle antwort, ich vermute bei der wordmeldung die gleiche aktion, drüberziehen.
 
  • #4
Hallo

ich häte mal eine bitte an alle die ein windows 3.11 rechner haben. mir ist die Datei win.con(unter windows System) vlöten gegangen darum meine bitte das jemand seine datei kopirt und sie mir dann per Email schickt (Es ist sehr wichtig)
E-Mail
[email protected]

jan
 
  • #5
Wieso installierst du nicht einfach von den Disketten/der CD ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #6
Das problem ich habe ihn mir am Trödel gekauft (Toschiba T1950TC) und dort war keine Windows Desketen dabai,mein Nachbar (Informaticker) hat die disketen aber dan taucht immer Fehler 214 auf. :'( darum meine bitte

Jan
 
Thema:

Win 3.11

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben