Win XP Boot CD mit eigenen Treibern und Seriennummer erstellen

  • #1
D

deti6

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.08.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Vielleicht ernte ich mit meiner Frage gleich einen Ansturm von Hinweisen, wie oft das Thema in diesem Forum durchgekaut wurde, aber ich kann leider nix finden. Also schon Tschuldigung im voraus.
Aber nun zu meiner Frage: Wie kann ich eine WIN XP Boot CD mit meinen eigenen Treibern (Kartenlesegerät, Chipkartengerät, Joystick etc.), Servicepack 2 und meiner Seriennummer erstellen, so das bei einer Neuinstallation so ziehmlich alles von alleine funzt ??? Wie man eine Boot CD mit Servicepack 2 erstellt ist ja schon bereits beschrieben, aber wie bekomme ich meine eigenen Treiber mit drauf und natürlich auch die Seriennummer ????
Also im großen und ganzem möchte ich mir eigentlich meine eigene persönliche Boot CD erstellen.
 
  • #2
;D
Das geht so (noch) nicht, aber nach der kompletten Installation kann man sich per Image-Software so was erstellen.
 
  • #3
Eigentlich doch schade, oder ?? Aber trotzdem danke für Deine Antwort
 
  • #6
Geht nicht, gibts nicht ist doch genial, habe mal die Links inspiziert und werde mal mein Glück probieren. Danke für die hilfreichen Antworten.
Solche Foren leben von Euch ;)
 
Thema:

Win XP Boot CD mit eigenen Treibern und Seriennummer erstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben