WIN XP SP2 und IE 6.00

  • #1
G

GMartina

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe mich eben neu angemeldet, weil ich ein problem mit IE 6.00 unter WIN XP SP 2 habe und hoffe, mir kann hier geholfen werden.
Ich habe ein Javaskript auf meinem Rechner, welches sich automatisch ins Internet einwählt - ist für eine Onlinebank - unter WIN 2000 konnte ich hier problemlos meine Bankauszüge ausdrucken und Begleitzettel für Lastschriften etc.
Unter WIN XP tut er das nicht, die von der besagten Bank sagen mir zwar, daß es an SP2 liegt, aber das SP brauche ich für wiederum eine andere Software. Ich bekam nur den Hinweis, daß es eine Einstellung in den Internetoptionen sein müsse.
Ich habe schon versucht die Popups zu blocken und dieses Programm freizuschalten. Dann die Popups ganz freigegeben...es ist immer das gleiche.
Kann mir jemand helfen?

Danke schon mal im voraus
Martina :-[
 
  • #2
Welche Bank ist das? Sehe im Moment den einzigen Lösungsansatz darin, dass Du jemanden findest, der die gleiche Bankverbindung hat und Tipps geben kann.
 
  • #3
Es handelt sich um die SEB Bank Frankfurt und das Programm nennt sich Multi-Web.
An dem Lösungsansatz bin ich auch schon dran, die von der SEB haben ja auch eine Art Hotline.

Vielleicht fällt jemandem noch was ein?

Danke
Martina
 
  • #4
Bei der SEB war ich auch bis vor einiger Zeit. Ich hatte allerdings keine spezielle Software, sondern habe deren HBCI-Banking via Browser genutzt. Multi-Web sagt mir leider nichts.

Die Hotline würde ich in jedem Fall anmailen. Die haben mir seinerzeit schnell geholfen, als ich anfänglich Probleme mit dem Firefox hatte.

Grüsse, Trispac
 
  • #5
Ich bin auch bei der SEB und es läuft so wie Trispac es beschrieben hat.
Was soll denn Muli-Web sein?
 
  • #7
Sieht ja sehr interessant aus. Schaue ich mir auf jeden Fall mal an.
Danke für den Tip.
 
  • #8
Trispac schrieb:
@mati

Habe mal nachgeguckt. Eine bankübergreifende Software der Sparkassen anscheinend

@martina

hier schon mal gelesen (Hinweis für XP mit SP2 unten)?

Ja....das kenne ich schon, habe ich eingestellt und trotzdem funktioniert es noch nicht.
Begleitzettel für Lastschrifteinzug oder Kontoauszüge sollten in einem neuen Fenster aufgehen und es tut sich eben gar nichts.
Naja....mit der Hotline stehe ich in Kontakt, vielleicht finden die ja den magischen Haken. Vielen Dank an alle erstmal und wenn jemand noch einen heißen Tipp hat....ich versuch den auch aus.

Gruß

Martina
 
Thema:

WIN XP SP2 und IE 6.00

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben