Wind Update leere Seite

  • #1
K

KleinerDrache

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.05.2002
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem. Ich würde gerne mal wieder checken ob ich neue Updates für XP brauche. Wenn ich nun aber auf Windows Update gehe werde ich zur Update Seite von MS geleitet aber diese bleibt leer. Da tut sich gar nix.

Habe auch schon Virenprogramm und Firewall ausgeschaltet aber das hat auch nichts genützt.

Hat jemand ne Idee was ich da noch machen kann???

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Welchen Browser benutzt Du?
Wie sind die ActiveX-Einstellungen?
Sonstige Interneteinstellungen?
 
  • #3
schaue mal im Thema: kein Zugriff auf
dort habe ich die gleichen bzw. ähnliche Probleme. .. und keine Lösung.
ActiveX bzw. diverse Internetsicherungseinstellungen hatte ich auch ganz nach unten(niedrigste Sicherheit) gesetzt aber ohne Erfolg.
mfG Pj

Link korrigiert
 
  • #4
athene schrieb:
Welchen Browser benutzt Du?
Wie sind die ActiveX-Einstellungen?
Sonstige Interneteinstellungen?

Habe es mit dem IE und mit Opera probiert. ActivX Einstellung??? Keine Ahnung! Wo sehe ich das denn???

Sonstige I-Net Einstellungen? Normales DSL1000 ohne Router. Direkt mit Kabel am Modem.
 
  • #5
Pack mal eben *.microsoft.com genau so in die Zone für Vertrauenswürdige Sites über die Internetoptionen unter Sicherheit. Die Windows Update-Seite funktioniert ausschließlich mit dem IE.

Ansonsten versuchs mit der Installation der aktuellen ScriptEngine (siehe ), wenn es nach dem Hinzufügen zur Zone für Vertrauenswürdige Sites noch nicht funktionieren sollte.

Bye,
Freudi
 
  • #6
Hi,

leider funktioniert das auch nicht. Habe die Seite zu den Vertrauenswürdigen gepackt und zusätzlich nochmal direkt windowsupdate.microsoft.com. Nix.

Dann habe ich auch die ScriptEngine runtergeladen und installiert aber auch das hat nichts gebracht. Dann nochmal Firewall und Virenscanner aus. Nix.

Gibts doch nicht. Da hat man schon ein Original und kann sich nichtmal Updates ziehen.
 
  • #7
Du kommst auch nicht auf ?

Welcher Virenscanner und welche Firewall-Software läuft da im Hintergrund? Ja, ich habe gelesen, dass Du sie deaktiviert hattest. Dennoch wäre es u.U. von Interesse.

Bye,
Freudi
 
  • #8
Freudi schrieb:
Du kommst auch nicht auf ?

Welcher Virenscanner und welche Firewall-Software läuft da im Hintergrund? Ja, ich habe gelesen, dass Du sie deaktiviert hattest. Dennoch wäre es u.U. von Interesse.

Bye,
Freudi

Hi,

diese Seite geht. Danke schön.....
 
Thema:

Wind Update leere Seite

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.841
Beiträge
707.970
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben