Windows 10 Upgrade Schaltfläche wird nicht angezeigt

  • #1
M

Manzinho

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.06.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.
Ich habe aktuell Windows 8.1, und möchte mich für das spätere Update in Windows 10 anmelden.
ich habe sämtliche Updates installiert.
Dennoch wird auf der Taskleiste die "get windows 10 started" App nicht angezeigt.
Woran kann das liegen???
Danke im voraus.
Manzinho
 
  • #3
Danke für die Antwort.
Leider fehlt das in der Beschreibung gezeigte Symbol bei mir...
Ich kann gar nicht erst mit Schritt 1 beginnen.
Auch die weiteren Links auf der Seite führen mich im Kreis...
 
  • #4
Unter 'Systemsteuerung\System und Sicherheit\Windows Update' wird das auch angeboten. Kannst Du darüber zugreifen? Ansonsten wende Dich direkt an MS, vielleicht wird ja Deine Hardware bzw. die Win 8.1 Version nicht zum Upgrade unterstützt, es gibt ja immer Ausnahmen ... Schau Dir auch das Thema bei Heise an, auch die weiterführenden Links mal anschauen ...

Windows 10: "Download-Reservierung" für Windows-Nutzer und Release-Datum | heise online
Windows 10: Neue Übersicht zu Voraussetzungen und Upgrade-Pfaden | heise online
 
  • #5
Herzlichen Dank! Es war beim oben beschriebenen Weg zu finden und ist reserviert.
 
Thema:

Windows 10 Upgrade Schaltfläche wird nicht angezeigt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben