Windows Blue-Screen nach abstecken eines USB-Geräts

  • #1
N

Niklas9422

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.12.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe Momentan seit neustem ein riesiges Problem. Mein PC bekommt immer einen Blue-Screen sobald ich irgendein USB-Gerät ausstecke. Zum Beispiel, ich stecke meine Maus zum laden an dem Computer an, sobald sie voll ist bzw. ich das Kabel lösen will stürzt mein PC ab und ich kriege einen Blue-Screen.

Bei weiteren Fragen oder näheren Informationen gerne nachfragen.

Lg, Niklas
 
  • #2
Blue Screen deutet fast immer auf Hardware Probleme oder auf Treiber Probleme hin. Ist dein W10 aktuell? Das aktuelle Build ist die Version 10.0.19045.2311, kannst Du Über SystemInfo angezeigt bekommen oder im cmd Fenster den Befehl ver eingeben. Wenn Du aufeine alten relesestand bist erst mal alles uf Fordermann bringen. Auch mal das Motherboard auf Fehler checken ...
 
Thema:

Windows Blue-Screen nach abstecken eines USB-Geräts

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.867
Beiträge
708.102
Mitglieder
51.511
Neuestes Mitglied
Lukers92
Oben