windows insteller 3.1

  • #1
S

safti1

Guest
moin moin,

ich hab folgendes problem: und zwar kann ich den windows installer nicht mehr installieren.
anscheinend hab ich mir irgendwas eingefangen, weiß aber nich was. ich konnte einfach keine setups mehr ausführen da der windows installer anscheinend beschädigt is. hab das dann ausprobiert den neu zu registrieren, was keine erfolg gebracht hat. hab den dann deinstalliert un wollte den neu installieren und nun habe ich folgende fehlermeldung:

KB893803v2 Setup konnte den Registrierungsschlüssel
HKCR\CLSID\{000C101D-0000-0000-C000-000000000046}\DllVersion
nicht in der Datei D:\WINDOWS\$MSI31Uninstall_KB893803v2$\reg00045 sichern. 5: Zugriff verweigert

kann mir jemand helfen? das is wirklich meganervig....

thx schonmal :)
 
  • #4
hm also das alles hilft mir nicht weiter....die sachen hab ich schonalle probiert, hatte vorher bei dem windows support ding geguckt und dasselbe gefunde....habe aber gerade bei einem trojanerboard geguckt und auch was gefunden bei mir wird beim systemstart immer der prozess msauc.exe gestartet...is mittlerweile ausm autostart raus und gelöscht (jedenfalls hoffe ich das).

is zwar nich von mir der beitrag aber dasselbe problem und seitdemgeht auch der windows installer nich mehr...



danke für die schnelle antwort:)
 
  • #5
safti1 schrieb:
auch was gefunden bei mir wird beim systemstart immer der prozess msauc.exe gestartet...is mittlerweile ausm autostart raus und gelöscht (jedenfalls hoffe ich das)
durch das Rauslöschen oder deaktivieren ist der Trojaner aber noch nicht von deiner Platte ???
Oder hast du die Datei evtl. falsch geschrieben?
MSASCui.exe = Windows Defender Antispyware

pan_fee
 
Thema:

windows insteller 3.1

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben