Windows ISO ohne Setup Datei

  • #1
K

klauze

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.08.2014
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe eine Windows 11 ISO geladen und möchte die über Windows 10 zum upgraden ausfüren. Leider ist in der ISO aber keine Setup Datei, die man ausführen kann.
Hat hier jemand eine Idee?? Ich weiß im Ordner "souirces" befindet sich eine Setup. exe, diese aber geht nicht.
Gruß aus Hamburg
 
  • #2
@klauze, Dumusst mit dem Media Creationstool entweder eine DVD erstellen oder einen USB-Stick. Beide enthalten danach die Datei SETUP.EXE. Die ISO-Datei selbst kann auch mit dem Windows-Explorer geöffnet werden,dabei wird ein virtuelles DVD-Laufwerk generiert, das ebenfalls die SETUP.EXE enthält.

Rechte Maustaste auf ISO-Datei => öffnen mit => WIndows-Explorer

1700231022142.png
So sieht danach das virtuelle Laufwerk F: aus:
1700231069737.png
 
  • #3
Hallo,
vielen Dank für den Hinweis.
Ich werde das genauso versuchen und hoffe es klappt.
LG
Klaus
 
Thema:

Windows ISO ohne Setup Datei

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.867
Beiträge
708.102
Mitglieder
51.511
Neuestes Mitglied
Lukers92
Oben