Windows Linksklick auf Taskleiste, Desktop uvm. macht Probleme.

  • #1
L

LennyKopisch

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.08.2023
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem seit geraumer Zeit:
Wenn ich zwischen Apps hin und her wechsle oder generell rausklicke, habe ich manchmal (nicht immer aber sehr häufig) das Problem das mein Linksklick so zu sagen nicht durchgeht.
Im Fenster in dem ich war kann ich jedoch weiterhin normal klicken. Was das ganze immer gefixt hat, war über STRG + ALT + ENTF in den Task-Manager zu gehen. Danach ging alles wieder.
Als erstes dachte ich, meine Maus ist im Arsch. Ist jedoch nicht der Fall. USB Port oder ähnliches glaub ich auch nicht. Hab gestern dann meinen PC frisch neu aufgesetzt um jetzt wieder das gleiche Problem zu haben.
Vielleicht hat ja jemand damit Erfahrungen gemacht oder einen Fix.
Wäre sehr dankbar.
VG
Lenny
 
Thema:

Windows Linksklick auf Taskleiste, Desktop uvm. macht Probleme.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.867
Beiträge
708.102
Mitglieder
51.511
Neuestes Mitglied
Lukers92
Oben