Windows Quellcode

  • #1
L

Lothi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2002
Beiträge
922
Reaktionspunkte
0
Ort
Henstedt-Ulzburg /
Hallo zusammen,

ich habe soeben gelesen das Microsoft zum ersten Mal eine Lizenz für den Windows Quellcode vergeben hat und zwar an die Fa. Quest in Kalifornien.

Damit wolle man einer möglichen Strafe durch die EU Kommision zuvor kommen.

Und nun die Frage:

Wieso kann eine EU Kommision eine amerikanische Firma bestrafen?

Und warum tut sie das nicht auch mit Coca Cola?


liebe Grüße

Lothi
 
  • #2
Moin Lothi,

1. Sofern die amerikanische Firma in Europa tätig ist, kann die EU Kommission auch Sanktionen verhängen.

2. Weil Coca Cola eins der besten Getränke ist, was je erfunden wurde! mml :1

Viele Grüsse, Trispac
 
  • #3
Hallo,

ja das mit Coca Cola ist so richtig.

Aber der Grund warum Sie das kann ist damit noch nicht für mich ersichtlich.

Was macht denn die EU wenn Microsdoft die EU nicht mehr auf dem Zettel hat? Sicher wird Bill dann auch nicht am Hungertuch nagen , die Eu allerdings dann schon ODER?

Liebe Grüße
Lothi
 
  • #4
Thema:

Windows Quellcode

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben