windows SBS 2003 POP3-Connector badmail

  • #1
T

tsmeier

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo NGs,

bei einem SBS 2003 Server zeigt mir der POP3 Connector-Manager unter Reiter: Problembehandlung fogendes an: Nachrichten Ordner failed mail 22

Wie kann man den Zähler zurücksetzen von 22 auf 0

Hat einer eine Idee oder hat dies schon mal gemacht..


Vielen Dank
Th. Meier
 
  • #2
Statistiken zurücksetzen ist das eine... den Fehler zu finden was anderes. Aber ich finde, du solltest DORT ansetzen...

Gruß
Sven
 
  • #3
Wenn man dazu keine Ahnung hat, sollte man keine Kommentare ins Forum poosten, me Amigo :| ?:) :?
 
  • #5
Wenn du nicht willst das man dir hilft, brauchst du auch keine Fragen stellen.

Denn mit dem was du willst ist dir im Grunde nicht geholfen. Erst solltest du den Fehler finden warum er das so macht!
 
Thema:

windows SBS 2003 POP3-Connector badmail

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben