Windows Soundgerät

  • #1
G

Gast

Guest
Ich habe soeben windows neu aufgespielt. Alles läuft super und ich habe auch alle Programme wieder ordnungsmäßig installiert. Doch als ich Musik hören wollte stand im Windows Media Plyer 11, dass kein Soundgerät verfügbar sei oder nicht installiert ist. Unter Systemsteuerung/Audiogeräte, wird nichts angezeigt bzw steht, dass keine vorhanden ist. ich habe alle windows updates installiert. Vorher hatte ich damit nie ein Problem... woran könnte es liegen? ???


                                                           danke im Vorraus

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #2
Hallo,

haste auch den Soundtreiber installiert?

Welche PC-Daten haste?
 
  • #3
also ich habe eine sis 7012 audio device als Soundkarte. Ich habe alle beiliegenden Cd's eingelegt... mit der einen weiß ich nix anzufangebn.. ich habe keinen plan ob ich den treiber installiert habe... :-\ ich kenn mich ehrlich gesagt nicht sehr gut aus^^
 
  • #4
hier gibts Treiber für deine Soundkarte...das Betriebssystem solltest Du schon wissen ;)
http://www.treiberupdate.de/treiber-download/download-146828-treiber-SiS-SiS%207012%20Audio%20(SiS735%20Chipset).html
 
Thema:

Windows Soundgerät

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben