Windows Update funktioniert nicht

  • #1
E

Evil_Genius

Guest
hallo alle miteindander

grade wollte ich wieder mal windows XP über die microsoft seite () updaten. jedoch musste ich leider feststellen, dass sobald nach verfügbaren updates gesucht wurde, auch welche gefunden worden sind und ich auf den button jetzt installieren klicke, nichts passiert. keine fehlermeldung, kein timeout es passiert einfach gar nichts. ich habe schon einiges probiert unter anderem java in der neuesten version installieren (Java(TM) Plug-in: Version 1.4.2_04) und bei active x und cookies alles aktiviert. mein i-explorer version ist: 6.0.2800.1106.xpsp2.030422-1633 mit SP1.
weiss wer was daran schuld sein könnte?

mfg
Evil
 
  • #2
java brauchst du sicherlich nicht dazu, was mir aber auffält ist, daß du xp sp2 angibst, das ist dann sicherlich der grund, das sp2 ist eine beta und ob da der alte update mit sp2 kann (soviel ich weis ist ab sp2 ein neuer updateservice geplant) ist zu bezweifeln. warte bis sp2 offiziel raus ist und versuch´s dann nochmal ...

greetz

hugo
 
  • #3
habe das problem grade gelöst indem ich den Inet explorer deinstalliert und dann neu installiert habe.
@ hp: eigentlich habe ich das sp2 noch gar nicht installiert. es ist nur bei der version des inet explorers sp2 gestanden. warum weiss ich net.
auf jedn fall gehts jetzt. danke für die hilfe.

mfg
Evil
 
  • #4
na dann ist ja alles in butter, dachte du hättest sp2 beta installiert ...

greetz

hugo
 
  • #5
Schaut mal auf den Link.

Bei mir hat anschließend das Update funktioniert
 
Thema:

Windows Update funktioniert nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben