Windows Update schlägt fehl

  • #1
Q

Quitzlipochtli

Guest
Hallo,

ich hab auf meinem Dell-Notebook mittels der beiliegenden CD WinXP SP2 neu installiert. Die Aktivierung hat problemlos geklappt. Aber Microsoft Update funktioniert nicht. Zuerst wurden die Updates automatisch durchgeführt, alles wurde heruntergeladen, aber bei jedem einzelnen Punkt steht dann fehlgeschlagen!. Dann hab ich automatische Updates deaktiviert, und es nochmal über die Homepage probiert: Selbes Ergebnis. Ich bekomme auch keine Fehlernr. oder ähnliches, nur den Hinweis neustarten und nochmal probieren, was ich gemacht habe, wieder selbes Ergebnis. Dann habe ich diese Seite gefunden:

Alles gemacht, wieder Update über die Homepage probiert, wieder selbes Ergebnis. Ich hab auch schon ausprobiert, den Windows Installer neu zu installieren (). Bin jetzt ziemlich ratlos...

Bitte um Hilfe.

LG
QP

[br][blue]*Elchkopp: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #4
sehr schön...
#1 nachvollzogen?
 
  • #5
Wenn ich die Datei nach dem Herunterladen öffne, entpackt sie erstmal, und sagt mir dann, das eine Installation nicht nötig ist, weil Update Agent schon installiert ist.
 
  • #6
also hast du es doch nicht gelesen.
 
  • #8
und was ist da jetzt anders, als in meinem link?
 
  • #9
Thema:

Windows Update schlägt fehl

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben