Windows Updates funktionieren nicht

  • #1
L

lumpii

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.08.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Seit dem ich mein Computer neu machen musste, funktionieren die Windows Updates nicht mehr! Werder automatische oder manuelle! Der lädt die Dateien zwar runter, sagt aber dann, er könne die Updates nicht installieren! Kann mir da jemand helfen???
Hoffe auf baldige antwort
lg lumpii

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
Warum wurde das System neu aufgesetzt?

War danach alles ok, läuft das System sonst fehlerfrei?

Fehlermeldungen posten!

Wächter on Board?
 
  • #4
@grog: Hatte nen Virus! Is aber 100% weg! Hab das hunderte male durlaufen lassen und dursucht! System funktioniert jez wieder einwandfrei!!! Wächter sind nicht on Board
@XXL: Vielen dank für den Typ, funktioniert jez wieder einwandfrei!!!
 
  • #5
Du hast es wenigstens richtig gemacht, Du hast Dein System neu aufgesetzt.

Diesen Tipp beherzigen leider nur kluge Jungs, die Deppen kaspern herum.

Dir alles Gute!
 
  • #6
Euch auch! Und vielen dank noch mal für eure Hilfe!!! Endlich funzt alles wieder!!!
 
Thema:

Windows Updates funktionieren nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben