Windows XP Home SP 3.0 Betha

  • #1
A

Arik

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.05.2004
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Ort
Oldenburg
Jo die (englischsupportige) SP 3.0 is ja nu scho raus.

Kann mir einer sagen, aus was sich die ca. 330 MB Daten zusammensetzen, sprich was für Neuerungen ausschlaggebend sind?

Wär mal cool n paar Links in diesen Thread geworfen zu bekommen ^^.

Eine weitere Frage: Ich habe per Zufall vor einer Woche auf dem Titelbild irgendeiner Computerzeitschrift einen Aufmacher gelesen, der in etwa so lautete:

Windows XP Version 2.0... - hat Vista bald wieder ausgedient?

Als ich zwei Tage später die Zeitschrift aus reiner Neugier mal kaufen wollte, war sie schon wieder in Retour. Hat einer da auch zufälligerweise Infos/Erfahrungen/Links?

MfG Arik

[br][blue]*Eddie: Verschoben aus "Sonstiges rund um den PC"*[/blue]
 
  • #2
Warum googlest Du nicht einfach nach windows xp sp3? Du wirst mit Infos totgeschlagen. Musste nur noch lesen. ;)

Eddie
 
  • #3
Och Mann Eddi, ich versuche hier doch nur seid ein paar Tagen Gespräche/Meinungen/Konversation zu betreiben, weil ich mich n bischen einsam im Forum fühle. Is doch ne viel interessantere Atmosphäre (fast wie Kaffeeklatsch) sich in nem Thread mal n bischen drüber auszulassen, aber wenn kein Interesse besteht, bitte :coolsmiley: ^^.

MfG
 
  • #5
Arik schrieb:
Jo die (englischsupportige) SP 3.0 is ja nu scho raus.

Es gibt keine Finalversion. Was es gibt, sind RCs, also Betas und davon gibt es auch eine in deutscher Sprache.

Kann mir einer sagen, aus was sich die ca. 330 MB Daten zusammensetzen, sprich was für Neuerungen ausschlaggebend sind?



Eine weitere Frage: Ich habe per Zufall vor einer Woche auf dem Titelbild irgendeiner Computerzeitschrift einen Aufmacher gelesen, der in etwa so lautete:

Windows XP Version 2.0... - hat Vista bald wieder ausgedient?

Das war IIRC die PC-Quält und nein, irgend etwas von Interesse stand dort nicht.

Bye,
Freudi
 
Thema:

Windows XP Home SP 3.0 Betha

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben