Windows XP Updates/Patches herunterladen

  • #1
J

Jan Tenner

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Moin :)

wahrscheinlich gibts es diesen Thread schon. Jedoch konnte ich keine passende Hilfe finden.

Ich bin ausserhalb der Arbeit leider nur per modem online. Ein Windows Update würde vermutlich Tage dauern (Mein Stand: win xp SP2). Soweit ich das mitbekommen habe sind seit erscheinen des SP2 schon wieder unzählige Updates herausgekommen. SP2 konnte ich damals von einer c't CD installieren. Gibt es eine Möglichkeit mir die fehlenden Updates hier in der Arbeit zu laden und zB per USB stick Daheim zu installieren? Wenn ja, wo finde ich diese? Ich habe bereits hier im Downloadbereich geschaut, aber ich weiß natürlich nicht welche updates ich bereits habe und welche nicht.

Ich bin für jeden Tipp dankbar!
Viele Grüße, Jan Tenner
 
  • #2
Jan schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit mir die fehlenden Updates hier in der Arbeit zu laden und zB per USB stick Daheim zu installieren?

Wenn denn Dein Brötchegeber mitspielt, bleistiftsweise unter

Ich habe bereits hier im Downloadbereich geschaut, aber ich weiß natürlich nicht welche updates ich bereits habe und welche nicht.

Ähm, nachschauen auf Deinem Rechner kannst Du auch nicht? ::)

Mein ja nur,
Freudi
 
  • #3
Ähm, nachschauen auf Deinem Rechner kannst Du auch nicht?
Doch schon. Aber das wird ja auch ewig dauern. Schließlich gibt es ja eine Menge Updates ;)

Gibt es nicht sowas wie eine Seite wo ich alle updates seit Erscheinen des SP2 in einem Pack runterladen kann? Das wäre doch Mal klasse :)

ist schon Mal eine große Hilfe. Wenn auch mit viel Arbeit verbunden ;)

Danke :)
 
  • #5
Oder halt mal mit dem Modem online gehen und von der Windows Updateseite die noch fehlenden Patches notieren.

Dann bei dir in der Arbeit das ansurfen und in der Suche unter Einen Download suchen eingeben die KB-Nummern eingeben und herunterladen.

Zu Hause dann installieren... Fertig!  ;)
 
Thema:

Windows XP Updates/Patches herunterladen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben