Windows XP Willkommensseite wird nicht mehr angezeigt

  • #1
S

Stregus

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.03.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe seit ein paar Tagen das Problem das die Windows XP Willkommensseite nicht mehr angezeigt wird.
Am PC sind 4 Benutzerkonten eingerichtet, zwei davon mit Admin Rechten und die anderen beiden nur einfache Benutzerrechte.

In den Benutzerkonteneinstellungen sind bei der Art der Benutzeranmeldung, bei der Willkommensseite und auch bei Schnelle Benutzerumschaltung die Checkboxen aktiviert und trotzdem kommt keine Willkommensseite.
Auch die schnelle Benutzerumschaltung ist jetzt irgendwie anders. Jetzt erscheint immer - die Sperrung des Computers aufheben. Das ist für die beiden normalen PC Benutzer verwirrend und sie wünschen sich diese Willkommensseite wieder auf den Bildschirm.

Jetzt meine Frage an die Profis, wo ich diese Einstellungen wieder ändern kann, bin nämlich ratlos :-\ :-\.

MfG
Stregus


[blue]Verschoben aus Software-Problemlösungen[/blue]
 
  • #2
hast du mit optimierungsprogrammen veränderungen am system vorgenommen? der fehler kommt doch nicht von alleine...
 
  • #3
nogger schrieb:
hast du mit optimierungsprogrammen veränderungen am system vorgenommen? der fehler kommt doch nicht von alleine...

Könnte schon sein, ich war's nicht. Muß ich mal nachprüfen was der andere Benutzer (der mit Admin - Rechten) so in der letzten zeit alles gemacht hat.
Der Startbildschirm war eines Tages auch anders, ist aber jetzt wieder der originale Bildschirm.
Hast du schon eine Ahnung was es ist!! ;)

cu
Stregus
 
Thema:

Windows XP Willkommensseite wird nicht mehr angezeigt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben