WinTv Treiber ???

  • #1
D

dini

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi,
brauche dringend die treiber für die WinTV Pal B/G 38104 Rev B208!!!
Danke für die Antworten, im vorraus!!!

Gruss Dini

Ps: für Windows xp.

verschoben aus den Software-Empfehlungen und -Gesuchen
 
  • #3
erstmal vieeeeeelen Dank für die seite, dort waren alle Wichtigen treiber.

Nächstes Problem: mein Tv-karte ist einwenig älter, gibt es vielleicht ein programm womit man eine zeit angibt wann der computer ausgehen soll, etwas in der wie ein sleeptimer?

Aber noch mal vielen dank für den Link, jetzt brauche ich vorm dem einschlafen nie wieder scharfe zählen :)
 
  • #4
Die Postingzeit zeigt ja die dringlichkeit eines solchen Timers. ;D




oder ohne Tool:

Start -> Ausführen
Hier eingeben: shutdown -s -f -t xx

xx steht für die sekunden.
Bsp.: shutdown -s -f -t 1800 = Fährt den PC nach 1800sec / 30min runter.

-s : Dies bewirkt das Abschalten.
-t xx: Dies stellt das Zeitlimit für das Herunterfahren ein, in xx Sekunden.
-r : Dies startet den Rechner neu.
-l : (kleines L) Dies meldet den aktuellen Benutzer ab.
-f : Beendet laufenden Anwendungen ohne Warnung.
 
  • #5
hallo Ehreng@st, gut aufgepasst ::)

Du ich habe versucht ein kurzen film auf probe aufzunehmen, blöderweise funtionert die wiedergabe der aufnahme ohne Ton???

2. Bei 41sec aufnahme hat mir das 221MB platz weggenommen :( gibts da möglichkeiten für weniger Speicherplatz aufzunehmen?

und 3. Kennst du ein programm wo man die zeit und den Tv-Kanal angibt und ohne das der rechner an ist aufnimmt?
oder vielleicht wie beim letzten mal mit tricks=codewörter ?

hmmm jetzt hab ich dir gleich mehrere fragen auf einmal gestellt, bin in dem gebiet ein totaler anfänger :eek:

und wiedermal danke für dein nützlichen tipps ;)
 
  • #6
Du ich habe versucht ein kurzen film auf probe aufzunehmen, blöderweise funtionert die wiedergabe der aufnahme ohne Ton???

Da wirst du die Anleitung wohl nicht richt richtig gelesen haben. Vermute Tonquelle muss angegeben werden evtl. auch Kabel von TV Karte zur Soundkarte?

2. Bei 41sec aufnahme hat mir das 221MB platz weggenommen Sad gibts da möglichkeiten für weniger Speicherplatz aufzunehmen?

Anderes Aufnahmeformat auswählen. Auch hierzu Anleitung zum Programm zu Rate ziehen.

und 3. Kennst du ein programm wo man die zeit und den Tv-Kanal angibt und ohne das der rechner an ist aufnimmt?
oder vielleicht wie beim letzten mal mit tricks=codewörter ?

Dein Rechner muss schon an sein und die Software muss laufen damit dein Timer funktioniert.
 
Thema:

WinTv Treiber ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben