WLAN Treiber für WindowsXP

  • #1
P

painche

Guest
Hallo zusammen,

ich hab das Notebook Toshiba Satellite A100-407 (PSAAN).
Das Notebook ist für Windows Vista konzipiert.

Ich möchte gerne mit dem WindowsXP arbeiten.
Dazu hab ich schon alle Treiber gefunden.
Nur leider den WLAN ´Treiber noch nicht.

Es müsste eine Intel oder Atheros Karte sein.
Das bekomm ich auch nicht wirklich raus...

Weiß da jemand Rat wie ich einen Treiber bekommen könnte?
 
  • #3
nein, wie gesagt dort gibt es die treiber leider nicht.
weil das notebook von toshiba eben für vista designed ist.
ich hab jetzt eben alle hersteller abgeklappert und mir die treiber einzeln geholt.

nur bei der wlan karte klemmt es noch.

es gibt doch normal eine software die den hersteller und den karten typ anzeigen kann.
wenn ich wüsste was für eine karte da eingebaut ist. klappts bestimmt auch noch mit dem treiber...

hat jemand eine idee?
 
  • #4
Schau halt mit SIW nach, welche Karte vebaut ist.
 
  • #6
hi,
hab gerade ein a100-407 mit dem gleichen problem hier, laut analyse prog is da ein alteros ar5006x abg drin. googlelt mal nach dem treiber vom hersteller, damit läuft die karte bei mir top...

mfg evil
 
  • #7
Mal sehn ob ich an der Stelle weiter komme.
WIS kann mir keine Infos zur Karte anzeigen.

Wie könnte man denn die ganzen Zusatztasten der Laptoptastatur ans laufen kriegen.
Die funktionieren unter XP alle nicht bzw. sind in ihren Funktionen vertauscht.
Wenn Toshiba da keinen Treiber rausgibt, kann man da wahrscheinlich nichts machen, oder?
 
  • #8
Hay habe das selbe probelm
könntes du mir die programme zulassen?
mfg andy
 
  • #9
kingspeedydy schrieb:
könntes du mir die programme zulassen?

SIW


pan_fee
 
Thema:

WLAN Treiber für WindowsXP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben