wmp11 nimmt keine mpeg4 mediendateien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
G

gilgespe

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
hi leute,habe da ein kleineres problem mit dem wmp11,habe mit nero meine videoclips geschnitten und recodiert,alles in einen ordner gepackt,in einem externen laufwerk ca. 40GB,und möchte diese zur medienbibliothek hinzufügen oder einfach in die bibliothek ziehen,MPEG4 Mediendateien sind es,wmp 11 nimmt diese dateien nicht an.hat jemand eine idee wiso der die nicht annimmt?
gruß peter

p.s. habe jetzt eine datei mit dem programm SUPER in mpeg2 dateien umgewandelt,mit dieser kann ich in wmp 11 alles machen,das funktioniert.aber 1100 dateien umwandeln,da sitze ich in drei wochen noch dran!!! ich hoffe es kann mir jemand helfen.
 
  • #3
sorry Freudi,falsche baustelle!
habs geändert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wmp11 nimmt keine mpeg4 mediendateien

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben