Wo kann ich Java Einstellungen vornehmen?

  • #1
S

Schotti

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.09.2001
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe vor kurzen den Internet Explorer 8 installiert. Weiß aber nicht ob der was mit dazu zu tun hat. Mein Java von Sun Microsystems versucht nach dem Hochfahren des Rechners immer eine Internetverbindung aufzubauen. Kann man das irgendwo einstellen bzw. deaktivieren? Früher hatte ich unter dem Reiter Extras immer speziell einen Punkt Java Einstellungen. Der fehlt jetzt.

Gruß
Jochen
 
  • #2
In der Systemsteuerung müsstest du einen Punkt Java haben. Dort das AutoUpdate deaktivieren.
 
  • #3
mmh habs gefunden, allerdings findet man das anscheinend nur in der klassischen Ansicht.
 
  • #4
Schotti schrieb:
[...]Mein Java von Sun Microsystems versucht nach dem Hochfahren des Rechners immer eine Internetverbindung aufzubauen.[...]
Den Task jusched.exe aus dem Autostart nehmen, z.B. mit CCleaner. Das einfache Deaktivieren der automatischen Update-Funktion über Systemsteuerung => JAVA verhindert nur, das dir Updates angezeigt werden, die jusched.exe wird trotzdem noch gestartet.
 
Thema:

Wo kann ich Java Einstellungen vornehmen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben