WORD2000 Dokument mit Makros in Staroffice konvertieren

  • #1
R

rz

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ist es möglich ein Word2000-Dokument mit mehreren Makros und teilweise selbt daraus erstellten Menüs in das Format für Staroffice 5.2 zu konvertieren; das Dokument läßt sich zwar in Staroffice öffnen, aber es kommt sofort die Fehlermeldung, dass ein BASIC-Fehler aufgetreten ist;
 
  • #2
Ola,

nein, VBA-Code aus Office wird zwar mit geladen, aber nicht ausgeführt ...
 
  • #3
Ich bin mir ziemlich sicher, das es nicht möglich ist Makros zu konvertieren. SO/OOo benutzt eine andere Programmiersprache. D.h. man muß die Programme selbst übersetzten.
 
  • #4
Ola,

das meinte ich auch, geht definitiv nicht automatisch (vielleicht noch nicht?)
 
Thema:

WORD2000 Dokument mit Makros in Staroffice konvertieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.841
Beiträge
707.970
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben