- #1
W
Werner_Beier
Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 27.09.2018
- Beiträge
- 6
- Reaktionspunkte
- 0
Hey Leute,
hab da ein großes Problem.
In meiner Excel Liste habe ich Bestellungen aufgenommen z.B. Kopierpapier.
Natürlich kommt dies mehrmals im Jahre und zu unterschiedlichen Stückzahlen.
Ich muss jetzt i-wie versuchen das es bei dem Wort Kopierpapier in einer Zelle automatisch alle anderen in der Tabelle findet, mit den Stückzahlen rechts in der nächsten Spalte und diese dann automatisch zusammenrechnet.
Wäre wirklich super wenn ihr mir helfen könnt.
P.S. bin Azubi und muss sehen wie ich klar komme xD
hab da ein großes Problem.
In meiner Excel Liste habe ich Bestellungen aufgenommen z.B. Kopierpapier.
Natürlich kommt dies mehrmals im Jahre und zu unterschiedlichen Stückzahlen.
Ich muss jetzt i-wie versuchen das es bei dem Wort Kopierpapier in einer Zelle automatisch alle anderen in der Tabelle findet, mit den Stückzahlen rechts in der nächsten Spalte und diese dann automatisch zusammenrechnet.
Wäre wirklich super wenn ihr mir helfen könnt.
P.S. bin Azubi und muss sehen wie ich klar komme xD