Xaomi 11 S mit WIN 10 über USB3 verbinden klappt nicht

  • #1
B

banagher

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.07.2017
Beiträge
7
Reaktionspunkte
4
Es ist ein wenig zum Verzweifeln:
Ich versuche über USB mein Handy mit dem PC zu verbinden - keine Chance!
Versuche ich dasselbe Gerät (Xaomi 11s) mit einem andern PC (ebenfalls win 10 prof) zu verbinden, dann wird mir die Verbindung ordnungsgemäß hergestellt.
Nehme ich ein anderes Handy, z. B. Oppo a74 und versuche die Verbindung herzustellen - klappt auf beiden PCs! (so auch mit einem Huawei Gerät)

Also , es muss irgendeine Einstellung am PC sein, versucht hatte ich schon, die Firewall kurzzeitig auszuschalten. Hat auch nicht geklappt!
Ich wäre für Rat und Tipps dankbar.
Ebenso bekomme ich einen Bluetooth Adapter nicht aktiviert, der mir zwar das Gerät anzeigt, aber nicht koppelt. Irgendetwas blockiert!
 
Thema:

Xaomi 11 S mit WIN 10 über USB3 verbinden klappt nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.867
Beiträge
708.102
Mitglieder
51.511
Neuestes Mitglied
Lukers92
Oben