XP-Treiber für Notebook AMILO Pa 2510

  • #1
J

joe44

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.04.2005
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Ort
Leverkusen
Hi,
suche jetzt schon eine ganze Weile nach XP-Treibern (Audio, Lan, Modem, VGA, WLan) für meinen gerade erstandenen Fujitsu Siemens Notebook AMILO Pa 2510. Siemens sperrt sich gegen XP! Finde ich ziemlich unverschämt. Ich will aber kein VISTA (was drauf ist)!
Wer kann mir helfen?
MfG
Joe44


[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #4
so, habe mir über diesen Link das Treiberprogramm runtergezogen. Werde jetzt XP Prof mit SP3 draufspielen, sehen was an Treibern noch fehlt und dann mit dieser Treiberdatei versuchen, fehlende Treiber zu installieren. Wünscht mir viel Glück, werde mich wieder melden.
Gruß
Joe44
 
  • #5
So,
hat alles geklappt!
Nur der VGA Treiber wollte nicht so richtig. Habe dann im Gerätemanager nach ATI Radeon X1200 gesucht und gefunden. Hat zwar beim Installieren gemeckert, würde wahrscheinlich nicht hihauen. Habe ich ignoriert und es hat prima geklappt.
Danke
Joe44
 
  • #6
Super :)
 
  • #7
Hi,
da bin ich noch mal. Die Kiste war mir aus unergründlichen Gründen abgestürzt - LTLDR fehlt. Musste den ganzen Schlamassel noch mal neu machen. Jetzt finde ich den Treiber für VGA ATI (MSI) Radeon X1200 nicht mehr!
Kann mir jemand noch einen Tipp geben?
Joe44
 
Thema:

XP-Treiber für Notebook AMILO Pa 2510

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben