youtub , myvideo .. video ansehen grauehnhaft

  • #1
J

john-lee

Guest
Hallo ,

Wenn ich mir bei youtub oder myvideo was ansehe stop das immer und hmm cache oder was auch immer wirt kurz mach geladen .. aber das ansehen macht keinen spaß weil es zu oft passiert bei einen video (alle hmm 20 sec ca)

Kann man das irgend wo einstellen das das durch leuft ??

mfg

PS:
Benutze Firefox
 
  • #2
Wenn ich mir bei youtub oder myvideo was ansehe stop das immer und hmm cache oder was auch immer wirt kurz mach geladen
Bei was für einer Bandbreite im Download?
 
  • #4
wo sieht man das ( mit der bandbreite ?)
Eventuell im Router, wenn vorhanden.

Wie gehst Du ins Internet?
analog (56k), ISDN (64k), ISDN (Kanalbündelúng 128k)m DSL 768k - 100000k

Was für einen Vertrag, wenn überhaupt, hast Du?
Was steht da drin?

Eventuell, aber ungenau, bei einer Speedtest-Seite.
 
  • #5
Achso ... sorry dachte es wer auf das video bei you.. oder my... gedacht :|

Also DSL 4000
 
  • #7
hey john,

ich hab auch das problem, dass online videos oft unterbrechen um nachzuladen (hab allesdings auch nur dsl 2k). die ganz schnelle einfache lösung wäre wohl das video zu starten, gleich zu pausieren und erstmal warten bis es fertig geladen ist (bei youtube also, bis der graue fortschrittsbalken voll ist; sollte bei anderen video-portalen aber ähnlich sein).
wenn das video dann komplett zwischengespeichert ist, kannste es auch ohne unterbrechung gucken.
 
  • #8
Schon mit verschiedenen Browsers probiert?

Mit dem Firefox geht Video anschauen bei mir immer besser (besseres Bild und ruckelfrei).

Ich glaub das liegt aber manchmal auch an zB youtube.

Bei mir läuft immer netmeter mit und da seh ich ja den Up/Download und da sind bei youtube oft gigantische Unterschiede

Außerdem hatte ich früher eine 16000 Anschluss und jetzt nur mehr 4000 und es ist kein Unterschied.
 
  • #9
Hatte nie Probleme Videos bei youtube anzuschauen.
Plötzlich sind die Ladezeiten nervig lang.
Nutze Firefox.Mit Explorer das selbe.
Früher war es so, das das Video während des Ladeprozesses
abgespielt wurde, nun wird es erst abgespielt, wenn der Prozess
beendet ist.
Was kann da los sein?
 
Thema:

youtub , myvideo .. video ansehen grauehnhaft

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben