Zeitschriften und CD`s

  • #1
I

Indiana Jones

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2004
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hat jemand Interesse an den Ausgaben der Zeitschrift
PC Praxis und den dazugehörigen CD`s.
Zeitschriften aus den Jahren 2004 und 2005 kompl.
CD`s ab 2002 bis 2005 nicht komplett.  Bei jedem Jahrgang fehlen einige CD`s. Auf den CD`s sind viele Vollversionen, Tools und Programme enthalten.
Die Zeitschriften würde ich verschenken, möchte nur die Portkosten und Verpackung erstattet haben. (Vers.m.Hermes 8,90 Euro)
Für alle CD`s würde ich 10,- Euro inkl.Versand vorschlagen.
Falls jemand die Zeitschriften und die CD`s abnimmt, würde ich 15,- Euro inkl.Vers. anbieten.

Bei Interesse einfach melden.
 
  • #2
Vorsichtig, Du kannst Dich strafbar machen.
Einige Programme, die damals vorgestellt oder auf CD mitgeliefert wurden, sind inzwischen illegal in D.

Eddie
 
  • #3
oh je, daran hab ich überhaupt nicht gedacht. :-[
PC.Praxis ist doch eine seriöse Zeitschrift.
 
  • #4
Und? Was ändert das, wenn sich die Gesetzeslage geändert hat?

Eddie
 
  • #5
dann werde ich eben die entsprechenden CD´s aussortieren und vernichten. (falls überhaupt welche in Frage kommen)
zufrieden. ???
 
  • #6
Mal ne andere Frage, alle gesammelt?? Warum das, is bestimmt ne menge zeug?
 
  • #7
Indiana schrieb:
dann werde ich eben die entsprechenden CD´s aussortieren und vernichten. (falls überhaupt welche in Frage kommen)
zufrieden. ???
Mir persönlich ist das völlig Wurscht, was Du machst.
Vergiss aber nicht, die Artikel aus den Heften zu reissen.

Eddie
 
  • #8
natürlich nicht. Werde alles gewissenhaft prüfen.
 
Thema:

Zeitschriften und CD`s

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben