Zellen verbinden - zusammenfassen

  • #1
O

obismarck

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich möchte bei einem Tabellendokument zwei Zellen zusammenfassen (Format - Zellen zusammenfassen - festlegen); anschließend aber noch die zwei unteren Zellen mit dazunehmen. In Excel ist dies kein Problem, OpenOffice gibt mir aber die Meldung Zusammenfassungen nicht verschachteln.

Kann ich dies irgendwie lösen, ohne dass ich die Zusammenfassung aufheben, neu markieren und dann wieder zusammenfassen muss?

Danke im voraus
 
  • #2
Ola,

gegen Programmgrenzen ist leider kein Kraut gewachsen ... An dieser Stelle kann man nur abwarten, dass OOirgendwann die Funktionalität von Excel vollständig bietet oder besser ist ....
 
  • #3
Ok, danke trotzdem!
 
Thema:

Zellen verbinden - zusammenfassen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben