Zone Alarm läuft, obwohl es gelöscht ist

  • #1
X

xiro

Guest
Hallo,
ich habe vor kurzem zone alarm installiert. ich habe dann dort die programme freigegeben die ich brauchte. vor kurzem wollte ich es wieder löschen weil ich ein anderes program hatte. nachdem ich es gelöscht hatte ist aber immernoch was davon übrig geblieben. es startet sich jedesmal eine VSMON.exe wegen der ich die programme die ich früher nicht freigegeben hatte nichtmehr benutzen kann. über den task-manager kann ich das nicht beenden und ich kann es nicht löschen. es kommt immer die nachricht Zugriff verweigert!. was kann ich jetzt tun?

[blue]verschoben aus den Software Problemen[/blue]
 
  • #2
Was heißt gelöscht? Über die Systemsteuerung deinstalliert?
 
  • #4
seltsam, trotzdem kein problem, gib bei start unter ausfuehren msconfig ein und mach bei startup den haken bei dieser datei weg...
beim naechsten hochfahren musst du dann einfahc die datei loeschen...

konga
 
Thema:

Zone Alarm läuft, obwohl es gelöscht ist

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben