Zone Alarm

  • #1
D

DeGerd

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen
Ich bin gestern von Win2000 auf XP SP2 umgestiegen.Da ich mit Zone Alarm bisher
gute Erfahrungen gemacht hatte,wollte ich mir auch jetzt wieder die neueste Version
in Deutsch installieren.Die Installation blieb jedoch bei 23% hängen.Danach probierte
ich eine englische Version mit demselben Resultat.Ich habe noch Kaspersky Antivirus
Version 7.0.0.124 auf dem Rechner und die Windowsfirewall ist deaktiviert.Kann mir
jemand nen Tip geben woran das liegen könnte?
MfG
Gerd Junker
 
  • #2
Das liegt sicher daran, dass du dir die Installationsanleitung nicht durchgelesen hast. ;)
 
  • #4
Die neue Version von Kaspersky besitzt eine heuristische Analyse, sowie eien proaktiven Schutz. die ser verträgt sich nicht mit anderen Antiviren-Softwares. Du mußt schon eine von beiden deinstallieren

haszleri
 
Thema:

Zone Alarm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben