ZoneAlarm blockiert downloads

  • #1
R

rova70

Guest
Hi zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Immer wenn ich eine Datei downloaden will und ZoneAlarm ist aktiv kommt nur eine lerre Seite mit der Bemerkung This Object has been blocked.
Trotz langer Suche in den Einstellungen weiß ich nicht, wie ich das ändern kann. Liegt jedenfalls definitiv an ZA, wenn ich es deaktiviere, funzt der Download.Ist aber nervig.

Vielleicht weiß jemand Rat ?!
 
  • #2
hast du dem download client (od dergleichen) die erlaubnis gegeben das er verbindungen vom internet bzw zum internet zulassen darf?


mfg inside
 
  • #3
Gute Frage, wie prüfe ich das ? Unter Programm Control sind hundertausend Einträge, irgendwas mit download habe ich nicht finden können. Wie heißt denn der dienst genau ?
 
  • #4
wie der dienst genau heißt kann ich dir so leider nicht sagen.


welches programm/client nutzt du?

am einfachsten wäre es wenn du noch wüsstest ob du irgendwann mal per zonealarm den zugriff aufs netz für das programm/client verweigert hast und auf einstellung beibehalten geklickt hast :D aber das is nur ganz selten der fall *g* ... das sich die user noch dran erinnern können.

mfg inside
 
  • #5
Ich benutze kein extra Programm, als Browser den IE 7.0

Bei diesem kommt immer ein neues Fenster HTTP 403 forbidden. Sobald ich ZA schließe, geht es. Ach ja, alle grünen Häckchen sind in ZA beim IE gesetzt.
 
Thema:

ZoneAlarm blockiert downloads

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben