zonealarm blockiert irgendetwas im internet-verkehr

  • #1
J

jan2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
606
Reaktionspunkte
0
hi !

der berühmte spruch:

heute morgen hat noch alles funktioniert

nun soll ins netz gegangen werden bzw. emails abgerufen werden und nichts funktioniert. erst ein ausschalten von zonealarm verschafft den zugang wieder.

weiß einer von euch, ob es eine möglichkeit gibt durch welche konfiguration zonealarm den zugang verweigert ??

gruß Jan .-)
 
  • #2
Och, ich würde einfach mal->ne Eingabe ins Suchfeld machen und abschicken.
 
  • #3
hi !

wir haben gerade das problem mit zonealarm bzgl. der geschwindigkeit. bei meinen recherchen im netz habe ich wiederkehrend solche beiträge gelesen.

es wird darin u.a. geschrieben, dass die win-firewall ausreichen sollte !

wie denkt ihr darüber.

im übrigen ist anti-spy und antivir installiert.

gruß Jan :)

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus Windows XP*[/blue]
*Thema zusammengefügt*
 
Thema:

zonealarm blockiert irgendetwas im internet-verkehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben