Zusätzlicher Druckertreiber

  • #1
G

Geraldine

Guest
???Hallo
Ich habe ein Problem. Ich möchte gerne einen zusätzlichen Druckertreiber installieren. (Zu XP version möchte ich NT 4.0 hinzufügen)

Der Drucker: HP LaserJet 6P
Ich habe schon viel ausprobiert. Treiber heruntergeladen. Funktioniert nicht. Kommt immer Fehlermeldung. (Windows kann keinen passenden Druckertreiber finden...)

Kann mir jemand helfen?

Gruß Geraldine
 
  • #2
Wie hast du denn versucht, den Treiber zu installieren ?!?

Die normale Vorgehensweise ist so, das du unter Drucker- und Faxgeräte über Extras => Servereigenschaften => Treiber => Hinzufügen den Treiber für andere Betriebssysteme hinzufügen musst. Für einen Laserjet 6P brauchst du afaik nicht mal nen Treiber herunterladen, der ist (auch für NT4) auf der XP-CD mit bei......

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Hi
Ich habe über Druckereigenschaften -> Freigabe -> Zusätzlicher Treiber installiert. Und das mit der CD hat auch nicht funktioniert.

HILFE!
Gruß Geraldine
 
  • #4
Ok, diese Vorgehensweise ist auch möglich, kommt auf das selbe heraus.
Ich versuche mal, das hier nachzustellen und melde mich nochmal.

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Dankeschön. Das wäre nett. Ich hoffe du kannst mir helfen.

gruß Geraldine
 
  • #6
Shiet auch - ich habe hier dasselbe Problem: Treiber von der HP-Webseite runtergeladen, die .exe extrahiert und bei der Installation des Treibers für NT dann auf die .inf verwiesen und erhalte die gleiche Fehlermeldung.

Da ist dann wohl ne Mail an den HP-Support fällig.....

Cheers,
Joshua
 
  • #7
Dankeschön.

MfG
Geraldine
 
Thema:

Zusätzlicher Druckertreiber

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben